EM U23: Bronze für Tim Gramkow

04.11.18 Tim Gramkow auf der EM U23 in Ungarn; Foto: European Judo Union/Fotograf: Emanuele Di Feliciantonio

Angekommen bei den Großen

19.10.18 Tim Gramkow gewinnt Bronze beim Grand Prix

Deutscher Polizeimeister im Judo kommt aus Sarstedt

28.09.18 Team Niedersachsen DPM 2018; Foto: Polizei Rheinland-Pfalz, Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik

Tim Gramkow wieder vorne dabei

06.02.18 3. Platz im belgischen Visé Foto: Sven Loll

19.12.2017 Training mit Europameister Tim Gramkow

Tim Gramkow wird Deutscher Meister u21

12.03.17 Bei den Deutschen Meisterschaften der U21 in Frankfurt/Oder begeisterte Tim die Zuschauer durch sein Technikrepertoire. Die Favoritenrolle war Tim nicht anzumerken.

WM u21 – Bronze Für Tim Gramkow

23.10.17 Nur 4 Wochen noch dem EM Titel hat Tim Gramkow bei der Junioren WM in Zagreb die Bronzemedaille gewonnen.

Tim Gramkow - European Champion Juniors 2017

Fotos: EJU / Rui Telmo Romao und Carlos Ferreira------- Tim Gramkow (-81 kg) darf nach dem heutigen Tag einen kompletten EM-Medaillensatz sein Eigen nennen.------- 2017 1 PlatzJunior European Championships Maribor ---- 2014 2 Platz European Cadet Championships U18 Athens 2016 3 Platz European U21 Championships Malaga

Gold für Tim Gramkow in Leibnitz/Österreich

04.06.17

2. Platz für Tim Gramkow beim Junior European Judo in Kaunas/Litauen

14.05.17 In Kaunas/Litauen kämpfte Tim Gramkow erfolgreich beim Junior European Judo Cup um die Medaillen und belegte den 2.Platz..

Tim Gramkow wird Deutscher Meister u21

Tim Gramkow Sieger des European Cups in Gdynia

Mit einem achtköpfigen Aufgebot war der Niedersächsische Judoverband NJV beim European Cup der Junioren in Polen vertreten. Am besten konnte sich dabei Tim Gramkow (TKJ Sarstedt) in Szene setzen, der nach fünf gewonnenen Kämpfen die Goldmedaille in Empfang nahm.

Tim Gramkow holt Bronze beim EC in Saarbrücken

28.08.16

Tim fährt zur EM nach Malaga

Tim Gramkow gewinnt die Goldmedaille bei den Bremen Masters

21.03.16 Am Wochenende nahmen rund 1000 Kämpfer aus 20 Nationen in der Altersklasse u18 und u21 bei den Bremen Judo Masters teil. Die Altersklasse u21 kämpfte am Sonntag, mit der dabei war der Sarstedter bis 81 kg Kämpfer Tim Gramkow.