Tim Gramkow wird Deutscher Meister u21

12.03.17 Bei den Deutschen Meisterschaften der U21 in Frankfurt/Oder begeisterte Tim die Zuschauer durch sein Technikrepertoire. Die Favoritenrolle war Tim nicht anzumerken.

Tim Gramkow wird Deutscher Meister

Bereits in Düsseldorf beim Grand Slam der Männer zeigte Tim mit seinem Sieg gegen den an Nummer eins gesetzten Frank De Witt (NL)und dem 3.Platz bei der DEM der Männer, dass er ein ganz großer unter den Judoka ist.

Bei den Deutschen Meisterschaften der U21 in Frankfurt/Oder begeisterte Tim die Zuschauer durch sein Technikrepertoire. Die Favoritenrolle war Tim nicht anzumerken. Souverän kämpfte er in seinen fünf Begegnungen in der Gewichtsklasse bis 81kg, bis er sich von seinen Fans als Deutschen Meister feiern lassen konnte. Am 25./26.März steht Tim bereits wieder auf der Matte. Dann heißt es den Titel bei den Bremen Masters zu verteidigen.

Herzlichen Glückwunsch

Tim Gramkow Sieger des European Cups in Gdynia

Mit einem achtköpfigen Aufgebot war der Niedersächsische Judoverband NJV beim European Cup der Junioren in Polen vertreten. Am besten konnte sich dabei Tim Gramkow (TKJ Sarstedt) in Szene setzen, der nach fünf gewonnenen Kämpfen die Goldmedaille in Empfang nahm.

[mehr anzeigen]

Tim Gramkow holt Bronze beim EC in Saarbrücken

28.08.16

Tim fährt zur EM nach Malaga