zurück

Training in der Halle!

01.06.21 Ab heute wieder drinnen Training!

Wir lassen es vorsichtig angehen und natürlich gilt weiterhin das bekannte Hygienekonzept: die Duschen und Umkleiden bleiben geschlossen, Ihr müsst wie letztes Jahr im Herbst schon halbwegs umgezogen in die Halle kommen und bis zum Betreten der Halle auch Maske tragen.

Die Trainingszeiten sind wie folgt:

Dienstag 17.00h bis 18.00h für die Judo Kids 

Dienstag 17.00h bis 18.15 für die U10/U12

Dienstag 18.30h bis 19.45h für Jugend/Erwachsene

 

Freitag 16.30h bis 17.45h Wettkampfgruppe und U10/U12

Freitag 18.00h bis 19.15h Kinder ab 12 Jahre

Freitag 19.30h bis 21.30h U18/Erwachsene

 

Zum ID-Judo werden wir gesondert informieren: da wir uns intern noch nicht absprechen konnten, findet es heute noch nicht statt. Sobald wir Näheres sagen können, schreiben wir Euch direkt.

 

Bitte meldet Euch wieder für jedes Training hier an!