Unsere TrainerInnen und Co-TrainerInnen

Christian Schütze - 5. Dan

Christian trainiert freitags die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen.

Am Mittwoch leitet Christian die Judo AG im Rahmen einer Kooperation mit dem Gymnasium Sarstedt.

Heike Kirsch - 3. Dan

Heike trainiert die Dienstagsgruppen: Judo für Kinder und Jugendliche, sowie Judo-Selbstverteidigung bzw. Judo-Fitness für die Erwachsenen.

Friedrich Kalisch 2. Dan

Friedrich leitet zusammen mit Christian das Freitags-Training und kümmert sich vor allem um das Technik-Training bis Gelbgurt sowie das Judo-Fun-Training.

Wilhelm Rammelsberg - 2.Dan

Wilhelm leitet zur Zeit dienstags das Training für Judoka mit Behinderungen und unterstützt das Erwachsenentraining.

Jan Streichhardt - 1. Kyu

Jan war leitete bis vor kurzem das Dienstagstraining. Leider verhinden Ausbildung und Studium dies aktuell ziemlich effektiv, aber ab und zu findet er glücklicherweise doch noch Zeit für einen Abstecher in die Halle.

Julian Schleich - 1.Kyu

Julian ist vor allem freitags in der Halle zu sehen und leitet dann das Actiontraining.

Thomas Kirsch

Thomas leitet dienstags gemeinsam mit Dominik die Judo-Kids-Gruppe.