Unsere TrainerInnen und Co-TrainerInnen

Christian Schütze - 5. Dan

Christian trainiert freitags die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen.

Am Mittwoch leitet Christian die Judo AG im Rahmen einer Kooperation mit dem Gymnasium Sarstedt.

Heike Kirsch - 3. Dan

3.Dan

Übungsleiterlizenz Breitensport Judo

Referentin

Prüferin

Trainerin im Kinder-/Jugend- und Erwachsenenbereich

Stand bereits als Kampfrichterin auf der Matte

Ehemalige erfolgreiche Kämpferin auf nationaler und internationaler Ebene  

In ihren vielseitigen Trainingseinheiten steht vor allem der Spaß und Erfolg am Judo im Vordergrund. Budospiele, Judofitness, Technikvermittlung und das Randori (Übungskampf) finden sich in ihrem Kinder-/Jugend- und Erwachsenentraining wieder.   Heike hat kreative Ideen bei Freizeiten – z.B. das Sommerfest und die Safari mit Hallenübernachtung erfreuen sich größter Beliebtheit.

Mit ihren unterschiedlichen Kursangeboten spricht sie die Menschen an und konnte schon viele Interessierte für unseren Sport gewinnen. Wichtig ist ihr, die Menschen von der Vielseitigkeit des Judo-Sports zu überzeugen und zum Mitmachen zu animieren.    

 

Friedrich Kalisch 2. Dan

Wilhelm Rammelsberg - 2.Dan

Jan Streichhardt - 1. Kyu

Julian Schleich - 1.Kyu

Thomas Kirsch - 1. Kyu

1998 geboren, von da an wurde er immer wieder im Dojo gesehen. Einige Sportarten probierte Thomas zwischendurch aus, bis er sich dem Judo wieder intensiver zuwendete.