zurück

Sommerfest bei strahlendem Sonnenschein

29.08.19 Viel Spaß und super Wetter

hatten wir dieses Jahr bei unserem Sommerfest.

Aus Gründen gab es nur eine kurze Vorwarnzeit, trotzdem haben es viele geschafft und haben mit uns gefeiert.

Um nicht mit dem Abend der Genüsse zu kollidieren, haben wir uns diesmal bereits zum Brunch getroffen und hatten eine so reichhaltige Auswahl an Leckereien, dass es direkt nach einer Wiederholung ruft!

 

SpendenschweinAußerdem möchten wir noch einen Neuzugang in der Abteilung vorstellen:

Jaap, das Judo-Spendenschwein

Jaap wird ab jetzt bei unseren Feiern und vereinseigenen Events dabei sein und freut sich über Futter:

Wir versuchen, unsere Veranstaltungen durch Sponsoring und Essensspenden kostenneutral zu halten und wenn etwas übrig bleibt, werden wir damit Ziele und Projekte für unsere Kinder und Jugendlichen umsetzen.

Insbesondere unsere Jugendlichen setzen sich in vielfältiger Weise für unseren Sport ein und dies wollen wir durch Aktionen und Projekte unterstützen und honorieren. Und Eure Spenden helfen uns dabei.

 

 

An dieser Stelle möchte das Orgateam, bestehend aus Susanne, Susanne und Kristin, nochmal allen ganz herzlich danken, die Essen mitbrachten, beim Räumen mit anpackten, die Kinder bespaßten und somit das alles möglich machten, uns ganz viel Arbeit abnahmen und somit zum Gelingen des Festes beitrugen!

Hier ist noch eine Auswahl an Bildern des Tages: