Gürtelprüfungen

27.06.23 Erfolgreiche Gürtelprüfungen

Nach langer intensiver Vorbereitung ging es für einige Judoka aus der Trainingsgruppe von Jan Streichhardt am Dienstag den 27.06 mit der Gürtelprüfung los. Unter den akribischen Augen des Prüfers legten alle Judoka eine solide Prüfungsleistung ab und bestanden damit ihren gelben Gurt.
Herzlichen Glückwunsch
Parallel bereiteten sich die Jugendliche auf ihre Gürtelprüfung vor. Dafür wurden sie von ihrem Trainer Dominik Hertel vorbereitet, welcher auch später als Prüfer fungieren sollte. Eine Herausforderung war es, sich mit der neuen Prüfungsordnung auseinanderzusetzen. Aber dies haben alle erfolgreich gemeistert. Hier sind besonders die Leistungen von Katharina Rothert, Emma Kunert, Annalena Kothe und Emilia Frare hervorzuheben. Damit lohnte sich die intensive und lange Prüfungszeit für alle Judoka, die so eine schöne und gelungene Prüfung am 30.06 ablegen konnten.
Am letzten Schultag wurde es für drei nocheinmal ernst. So fand die Prüfung zu blau und braun in Diekholzen statt. Auch diese drei Judoka wurden von Dominik vorbereitet, haben aber auch zusätzlich in der Vorbereitung eine hohe Eigeninitiative gezeigt, sodass sie somit bestens vorbereitet waren. Und dies zeigte sich auch am Prüfungstag. Alle drei, Juliane Benkert, Kilian und Benedikt Hertel, glänzten und überzeugten die Prüfer mit herausragenden Leistungen und den schönsten Prüfungen dieser Prüfungsserie.

Die Ferien können kommen.

Wir gratulieren:

7. Kyu – gelb:

Emilia Frare, Adrian Hein, Jannis Schmidt, Kate Aipov, Maximilian Leirich, Jesper Wendland, William Benkert

6. Kyu – gelb-orange:

Abdurrahman Lomalief, Matteo Landgraf, Jonas Wald, Emma Kunert, Annalena Kothe, Joel Schmunk

5. Kyu –orange:

Joshua Landgraf, Nabil Barakat