zurück

Tim Gramkow ist wieder da!

21.12.19 Norddeutscher Meister nach langer Verletzungspause!

Nach einjähriger Verletzungspause ist Tim Gramkow am 24. November wieder zurückgekehrt auf die Wettkampfmatte. Die Norddeutschen Einzelmeisterschaften fanden dieses Jahr in Oldenburg/Holstein statt.

Es war anstrengend, auf das Wettkampfgewicht zu kommen, aber die Anstrengungen haben sich gelohnt: seine vier Duelle konnte er alle vorzeitig nach maximal zwei Minuten gewinnen.

Am ersten Adventswochenende nahm er teil an den Deutschen Hochschulmeisterschaften und startete dort für die Polizei-Akademie Niedersachsen. Die Kämpfe bis zu Finale gewann er souverän, musste sich aber dann im Finale dem Vorjahressieger Emil Hennebach geschlagen geben.

Auch wenn Tim im Bundesliga-Team des JT Hannover antritt, so hält er unserem TKJ weiterhin die Treue und startet in den übrigen Einzelwettkämpfen für uns. Er sehe "keinen Grund, den TKJ zu verlassen. Dort ein Vorbild für die Kinder zu sein, ist doch eine schöne Rolle."

Wir freuen uns sehr, dass er diese Vorbildrolle so gerne und gut ausfüllt und wünschen ihm und seiner Familie erholsame Weihnachten und einen guten Start in ein weiteres erfolgreiches Jahr!