zurück

Internes Vereinsturnier

09.07.19 Viel Spaß in 7 Pools

Am 25. Juni fand unser erstes Vereinsturnier statt, an dem fast 30 Kinder teilgenommen haben. Aufgeteilt auf sieben alters- und gewichtsnahe Pools, konnten sie sich mit- und aneinander messen.

Das Turnier wurde perfekt organisiert von Dominik, der von Frederik, Erik, Jonathan und Rhea profesionell unterstützt wurde bei der Durchführung, indem sie die Aufgaben von Matten- und Kampfrichtern übernahmen.

Danke Euch allen für Euren Einsatz!

Das Buffet wurde wie immer von zahlreichen Eltern gespendet, so dass wir wieder eine schmackhafte und reichhaltige Auswahl hatten. Danke auch für die Getränkespenden von Susanne Hertel!

Dieses Turnier hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die Wiederholung im Herbst!

Hier findet Ihr noch ein paar Impressionen vom Turnier: