zurück

Sommerfest - 50 Jahre Judoabteilung!

Datum: Samstag, 18.08.2018
Uhrzeit: 15:30 Uhr
Veranstaltungsort: Sportplatz an der Ruther Straße

Liebe Judoka, Trainer, Eltern und Engagierte,

die Judosparte des TKJ Sarstedt wird dieses Jahr 50 Jahre alt und das wollen wir entsprechend feiern. Das Fest findet statt am

18.08.2018, Beginn 15:30 Uhr,

auf dem Sportplatz an der Ruther Straße.

Im Vordergrund soll dabei das gemütliche Beisammensein und noch bessere Kennenlernen stehen und für die Kinder wird es interessante Aktionen geben.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt mit Kaffee, Kuchen und Leckereien vom Grill mit entsprechenden Beilagen.

Für eine bessere Planung wäre es schön, wenn ihr eine kurze Rückmeldung geben könntet, mit wie vielen Personen ihr an diesem Fest teilnehmen werdet (gerne noch vor den Sommerferien).

Desweiteren könnt ihr uns mitteilen, ob ihr Interesse habt, euch an der Durchführung zu beteiligen oder beispielsweise einen Salat mitbringen möchtet.

Natürlich sind wir auch für weitere Anregungen bezüglich des Sommerfestes dankbar.

Da persönliche Infos im allgemeinen Trubel gerne mal untergehen, nutzt bitte die Eventanmeldung  für eure Rückmeldungen.

Ansonsten stehen für Rückfragen auch Christian, Susanne B., Susanne H. und Torsten P. zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf ein tolles Fest mit reger Beteiligung und Sonnenschein

das Orgateam des Sommerfestes