Weihnachtsfeier bei den Judoka

17.12.18 Viel Spaß, Abzeichen und Pokale, leckeres Essen

Wie jedes Jahr gab es eine schöne Weihnachtsfeier, die sowohl für die Judoka als auch die zugehörigen Eltern einen schönen Jahresausklang bot.

Das Programm bestand aus dem Austeilen der Abzeichen der diesjährigen Judo-Safari, im Anschluss wurden die Pokale zu den Judowerten vergeben und dann war sogar noch Zeit für ein bisschen Training. Das hieß natürlich, die Jüngeren trainierten und die etwas Älteren taten sich am wieder sehr abwechslungsreichen Buffet gütlich. Dort gab es Leckereien für jeden Geschmack und alle wurden mehr als satt.

Wie unschwer zu erkennen ist, hatten wir am Ende sogar Besuch vom Weihnachtsmann, der das letzte Jahr scheinbar selber auch häufig auf der Matte stand - so rank und schlank haben wir ihn schon länger nicht gesehen!

Und ein letztes Wort zum Jahresende: Nur durch Euer Engagement ist es möglich, so vieles auf die Beine zu stellen. Daher bedanken wir uns bei allen, die die Judo-Abteilung im letzten Jahr so großartig unterstützt haben, sei es durch Training geben, Betreuung bei Turnieren, Planung und Durchführung von Pfingstfreizeit, Sommerfest, Judo-Safari und Weihnachtsfeier, Buffetspenden, Vorstandsarbeit und so vieles mehr.