Die Safari ruft!

21.09.18 Es ist wieder Safari-Zeit!

Seid auch Ihr wieder mit dabei, wenn die Safari-Zeit anbricht!

Am Freitag, den 19.10.2018, starten wir mit einem Judoturnier in die Safari. Ihr als Eltern seid diesmal herzlich eingeladen, live dabei sein. Beginn: 16:30 Uhr, Ende ca. 19:30Uhr nach der Siegerehrung.

Ein leckeres Buffet-Essen erwartet Euch als Eltern und Zuschauer für einen kleinen Kostenbeitrag von 4,50€ von pro Person (nach vorheriger Anmeldung!). Für Fragen rund um das Catering steht euch Sylvia Hinnenberg unter der Tel.: 01782065304 per Nachricht zur Verfügung.

Gleich im Anschluss an das Turnier findet die Siegerehrung statt. Mut wird gewiss belohnt, eine Medaille ist garantiert. Wenn Dein Judokind zwar noch am Erfahrung sammeln ist, bekommt es trotzdem durch seine Kampfteilnahme wichtige Punkte für die Safariwertung.

In diesem Jahr wird weitaus mehr für unsere Judokinder geboten, als in den letzten Jahren. Aus diesem Grund mussten wir die Kostenbeteiligung anheben. Kostenbeitrag für ein Safarikind: mit Übernachtung: 17,00 €/ohne Hallenübernachtung: 15,00 €. Im Preis enthalten ist ein Abteilungs-T-Shirt (mit 50% Bezuschussung durch die Sparte), Verpflegung, Safariunterlagen und viel Spaß.

Sicherlich seid Ihr auf die Auswertung gespannt! Wie in den letzten Jahren werden die Safari-Abzeichen feierlich auf unserer Weihnachtsfeier überreicht. (Termin wird noch bekannt gegeben!)

Am Samstag ist leider die Safari schon wieder vorbei und es heißt, wie nach jeder Party, AUFRÄUMEN. Liebe Eltern, bitte helft uns dabei, die Große Halle und den Bühnenbereich aufzuräumen. Vielen Dank!

Mitmachen können alle Kinder vom TKJ Sarstedt, die unserer Judoabteilung/DJB angehören und zwischen ca. 5 und 14 Jahre alt sind. Übernachtungskinder sollten bitte schlaferprobt in fremder Umgebung sein. Judokinder, die nicht übernachten, werden bitte um ca.19:30 Uhr abgeholt und kommen am Samstagmorgen um 8:30 Uhr unbedingt wieder in unsere Judo-Halle.

Was ist mitzubringen? Judo-Pass, Stifte und Schere, Judoanzug, Latschen, Trainingsanzug, Waschzeug, Schlafsack, Isomatte o.ä.

Bitte beachten! Anmeldeschluss 12.10.2018.

Die Judo-Safari ist die Breitensportaktion des Deutschen Judo-Bundes e.V. (DJB) für alle Mädchen und Jungen bis 14 Jahren. Die "SAFARI" wird von den dem DJB über ihre Landesverbände angeschlossenen Vereinen durchgeführt. Die Festlegung der Termine und die Gestaltung der Inhalte bleibt den Vereinen überlassen, hier kann kreativ gearbeitet werden. Der Wettbewerb gliedert sich in drei Teile

Liebe Eltern,

wir bitten um Verständnis, dass wir uns unter gewissen Umständen vorbehalten, Euer Kind abholen zu lassen. Aus diesem Grund gebt uns bei der Anmeldung eine erreichbare Telefonnummer an, unter der wir Euch oder eine Ansprechperson jederzeit erreichen können.

Ansprechpartnerin Heike Kirsch, Tel.: 0179 270 53 60

Wir freuen uns über Eure Safaribeteiligung