Am 21.Februar 2016 starten wir bei den Regionseinzelmeisterschaften u10 in Elze und am 5. März 2016 geht es gleich weiter zu den Bezirkseinzelmeisterschaften u10 in Sarstedt.

Nach über 10 Jahren richten wir wieder ein Turnier aus! Viele Judokinder fragten uns in den letzten Jahren, wann wir Sarstedter ein Turnier ausrichten. Und nun ist es so weit!

Liebe Judoka!

Bereits in einigen Wochen stehen die ersten Qualifikationswettkämpfe für unsere jungen Kämpferinnen und Kämpfer der Altersklassen 2007/08/09 an.

Am 21.Februar 2016 starten wir bei den Regionseinzelmeisterschaften u10 in Elze

Bitte meldet euch bis zum 13.2.2016 unter diesem Link an.

Nach über 10 Jahren richten wir wieder ein Turnier aus!

Wir benötigen viele fleißige Helfer beim Aufbau am Freitagabend (4.März) und Samstagfrüh (5.März) und für den Abbau am 5. März nach dem Turnier.

Wir möchten uns auch um den „Kleinen Hunger“ unserer Gäste zwischendurch

kümmern und benötigen Helfer in unserer Cafeteria.

Meldet euch einfach unter dem Link bei mir

oder beim Training , ansonsten unter der Telefonnr.: 0179 270 53 60

Vielen Dank für eure Hilfe