Abteilungsversammlung des Jahres 2018

Termin: Samstag, den 13. Januar 2018 Zeit: 17:00 Uhr Ort: Stadtbad-Restaurant, Steinstraße 7

Datum: Samstag, 13.01.2018
Veranstaltungsort:

Bekanntmachung                                                                                           13.Dezember 2017

An alle Mitglieder der Judoabteilung und interessierte Eltern!

Ich lade euch hiermit im Namen des Abteilungsvorstandes der Judoabteilung

zur Abteilungsversammlung des Jahres 2018 ein.

Termin: Samstag, den 13. Januar 2018

Zeit: 17:00 Uhr

Ort: Stadtbad-Restaurant, Steinstraße 7

Tagesordnung:

1.  Begrüßung
  2.  Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
  3.  Feststellung der Beschlussfähigkeit
  4.  Genehmigung der Tagesordnung
  5.  Bericht des Kassenwartes
  6.  Bericht der Abteilungsleitung
  7.  Entlastung des Abteilungsvorstandes
  8.  Wahlen Abteilungsvorstand                                                                                                                         - Abteilungsleiter/-in, 1. Stellvertreter,2. Stellvertreter, Kassenwart,                                                          - und Wiederbesetzung von Pressewart, Pass-/Mitgliedswart, Veranstaltungswart(Catering),
  9. Delegierung zum Jugendvertreter und dessen Stellvertreter (Delegierte müssen mindestens 12 Jahre alt sein). Delegierte Jugendvertreter vertreten u.a. die Interessen der Kinder und Jugendlichen in der Abteilung, indem sie bei Abteilungs- und MA-Sitzungen teilnehmen.

10.   Einführung des Amtes als Schriftführer im Abteilungsvorstand

11.   Aufgabenbereich: Wettkampf

12.   Finanzplanung 2018

13.  Abteilungs- und Freizeit-Logo

14.   Thema: Erarbeiten gemeinsamer Zielsetzungen und Regeln in der Judoabteilung, unter                                                           Leitung von Julian Schleich und Ilja Frumkin

15.   Termine 2018 (Aus- und Fortbildung, Prüfungen, Lehrgänge, Wettkämpfe etc.)

16.   Aktionen 2018 (Turnierausrichtung, Judosafari, Tag des Judo, Pfingstfreizeit, etc.)

17.   Verschiedenes

Ergänzende Tagesordnungspunkte bitte ich bis zum 30.12.2017, per Mail, bei Heike Kirsch einzureichen. Diese werden unter Punkt 17. verschiedenes zusammengefasst.

Stimmberechtigt sind Mitglieder, die das 16. Lebensjahr vollendet haben.

Wählbar sind Mitglieder, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Für die Planung im Lokal würde ich um eine Anmeldung von euch bis zum 7.1.2018 bitten.

Mit sportlichen Grüßen

Heike Kirsch                                                                                                                                          (Abteilungsleiterin)

EINLADUNG PDF