Löwen Cup in Godshorn-Frederik erkämpft sich den 2.Platz

01.04.17 Beim heutigen gut besuchten Löwen Cup in Godshorn kamen Kämpfer aus ganz Niedersachsen und angrenzenden Bundesländer. Fredi machte sich heute wohl sein größtes Geschenk selbst.

Löwen Cup in Godshorn-Frederik erkämpft sich den 2.Platz

Fredi machte sich heute wohl sein größtes Geschenk selbst. In seiner neuen Gewichtsklasse bis 60 kg überzeugte er mit einer sehr guten Bodenarbeit und gewann 3 Kämpfe vorzeitig. Den letzten und entscheidenden Kampf verlor Fredi erst nach 5,5 min. Der Gegner schaffte es immer wieder schnell einzudrehen aber nicht zu werfen. Er tropfte förmlich vor Fredi auf die Matte. Am Ende hatte der Gegner doch noch das Glück auf seiner Seite und konnte Fredi eine Wertung abringen.

Am Sonntag kämpfte Raphael Kramer in der Altersklasse u12. Leider erwischte er einen Pool mit sehr guten Kämpfern, dass es bei diesem Turnier nur um Erfahrung sammeln ging.

1./2.4.2017