Neue Gürtel-Farben in der TKJ -Judoabteilung

1.Kyu Julian Schleich, 2.Kyu Jan Streichhardt, Charlotte Fischer von Mollard, Frederik Hertel, Herzlichen Glückwunsch

Neue Gürtel-Farben in der TKJ -Judoabteilung

Am Samstag den 30.1.2016 stellten sich in Hildesheim 38 Prüflinge der Aufgabe die Prüfung zum blauen Gürtel (2. Kyu) und der Braungurtprüfung (1.Kyu) abzulegen. Bereits im November begann die Vorbereitung auf Regionsebene und natürlich im Vereinstraining. Die Regionsreferenten Hans Wilke-Westwood, Peter Sottmann, Heike Kirsch und Jason Westwood konnten nach einer dreistündigen Prüfung 36 Prüflingen zu ihren neuen Gürtelstufen gratulieren.

Unter den Prüflingen befanden sich die TKJ Judoka Jan Streichhardt, Charlotte Fischer von Mollard und Frederik Hertel alle drei bestanden die Prüfung zum 2. Kyu und dürfen fortan den blauen Gürtel tragen.

Zu Beginn der Lehrgangsserie durfte Julian Schleich seine Prüfung zum 1. Kyu nachholen. Verletzungsbedingt war es Julian nicht möglich, die vergangenen Lehrgänge mit einer Prüfung abzuschließen. Julian absolvierte eine hervorragende Prüfung und ist somit ein neuer Braungurt in der Judoabteilung.

Bereits im Dezember bestanden Ilja Frumkin die Prüfung zum 1.Dan und Christian Schütze ist Träger des 5.Dan.

Allen Prüflingen Herzlichen Glückwunsch